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Die Stadt Starnberg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Ordnungsamt eine/n

Sachbearbeiter (w/m/d)

in Vollzeit und unbefristet. 

Starnberg ist eine Kreisstadt mit rund 24.000 Einwohnern, rund 30 km südlich von München gelegen. Die Stadt Starnberg beschäftigt ca. 380 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Rathaus, Kindertagesstätten und Jugendfreizeiteinrichtungen, einer Musikschule, einer Bücherei, dem Museum Starnberger See, dem Seebad Starnberg sowie im Betriebshof und dem Eigenbetrieb Wasserwerk. In Ergänzung zu unseren Teams suchen wir motivierte, zuverlässige sowie engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit uns gemeinsam die Zukunft der Stadt Starnberg gestalten.

Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen die Sachbearbeitung im Bereich des Gewerbe- und Gaststättenrechts, das Marktwesen und das Friedhofswesen.

DAS WÜNSCHEN WIR UNS VON IHNEN:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) bzw. Beschäftigungslehrgang I oder die Befähigung für die zweite Qualifikationsebene Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, fachlicher Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst
  • Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen und Kenntnisse in den Fachanwendungen CIP-Kommunale Finanz-Software und elFRIED
  • Einsatzfreude, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Eigenverantwortliches, strukturiertes und selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit, sicheres, verbindliches und auch freundliches Auftreten
  • Gutes sprachliches und schriftliches Ausdrucksvermögen

WIR BIETEN IHNEN:

  • Eine interessante, vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe im idyllischen Starnberg
  • Eine unbefristete Einstellung sowie eine leistungsgerechte Bezahlung, bei entsprechender Qualifikation bis zu
    Entgeltgruppe 9 a TVöD
  • Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes wie Zusatzversorgung, Leistungsentgelt und Jahressonderzahlung
  • Einen Fahrtkostenzuschuss und die anteilige Gewährung der Großraum Münchenzulage i. H. v. 270,00 € brutto monatlich sowie ggf. einen Kinderbetrag
  • Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf, u.a. durch die Möglichkeit von mobiler Arbeit
  • Eine sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns schon jetzt auf Ihre Onlinebewerbung, die Sie bitte auf unserer Homepage www.starnberg.de/buergerservice-verwaltung/karriere hochladen. Dies gewährleistet eine zügige und datenschutzkonforme Bearbeitung Ihrer Bewerbung. Für Rückfragen steht Ihnen der Leiter des Ordnungsamt, Herr Manuel Maier, unter Tel. 08151/772-178 gerne zur Verfügung.

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