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Die Stadt Starnberg sucht für das Stadtbauamt zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet und in Vollzeit einen

Sachbearbeiter (w/m/d) im Bereich Stadtentwicklung, Stadtplanung und Bauordnung


Starnberg ist eine Kreisstadt mit rund 24.000 Einwohnern, rund 30 km südlich von München gelegen. Die Stadt Starnberg beschäftigt ca. 380 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Rathaus, Kindertagesstätten und Jugendfreizeiteinrichtungen, einer Musikschule, einer Bücherei, dem Museum Starnberger See, dem Seebad Starnberg sowie im Betriebshof und dem Eigenbetrieb Wasserwerk. In Ergänzung unseres Teams suchen wir motivierte, zuverlässige sowie engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit uns gemeinsam die Zukunft der Stadt Starnberg gestalten.

ZU IHREN AUFGABEN GEHÖREN:

  • Verbescheidung der Anträge auf isolierte Befreiung und Ausnahme
  • Begleitung der Bauleitplanung v.a. in verfahrensrechtlicher Hinsicht
  • Ausarbeitung und Abwicklung städtebaulicher Verträge
  • Befassung mit allgemeinen Rechtsverfahren und Rechtsfragen des Sachgebiets

        DAS WÜNSCHEN WIR UNS VON IHNEN:

        • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachwirt/-in oder Beamter/-in der 3. Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst
        • Gute Kenntnisse in MS-Office und anderen arbeitsplatzbezogenen Programmen (GIS, KOLIBRI)
        • Fundierte Kenntnisse im Bauplanungs-, Bauordnungs- und Verwaltungsrecht
        • Verhandlungsgeschick, Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Flexibilität 

        WIR BIETEN IHNEN:

        • Eine interessante, vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe in Starnberg
        • Eine unbefristeter Einstellung mit einer leistungsgerechten Vergütung bei entsprechender Qualifikation bis zur Entgeltgruppe 9 c (TVöD) bzw. Besoldungsgruppe A 11
        • Die Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes wie Zusatzversorgung, Leistungsentgelt und Jahressonderzahlung
        • Eine Ballungsraumzulage bzw. Großraumzulage München mit ggf. einem Kinderbetrag sowie einen Fahrtkostenzuschuss
        • Vereinbarkeit von Familie und Beruf, unter anderem durch die Möglichkeit der flexiblen Arbeitszeitgestaltung
        • Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln

        Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns schon jetzt auf Ihre Onlinebewerbung, die Sie bitte auf unserer Homepage www.starnberg.de/buergerservice-verwaltung/karriere hochladen. Dies gewährleistet eine zügige und datenschutzkonforme Bearbeitung Ihrer Bewerbung. Für Rückfragen steht Ihnen Herr Christian unter Tel. 08151/772-147 gerne zur Verfügung. Von einer Papierbewerbung bitten wir abzusehen.

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