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Die Stadt Starnberg sucht zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit und unbefristet eine/n

Mitarbeiter/-in (w/m/d) 

für das Büro der Ersten Bürgermeisterin und der Amtsleitung Bürgerservice und Verwaltung 

Starnberg ist eine Kreisstadt mit rund 24.000 Einwohnern, rund 30 km südlich von München gelegen. Die Stadt Starnberg beschäftigt ca. 380 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Rathaus, Kindertagesstätten und Jugendfreizeiteinrichtungen, einer Musikschule, einer Bücherei, dem Museum Starnberger See, dem Seebad Starnberg sowie im Baubetriebshof und dem Eigenbetrieb Wasserwerk. In Ergänzung zu unseren Teams suchen wir motivierte, zuverlässige sowie engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit uns gemeinsam die Zukunft der Stadt Starnberg gestalten.

Das Aufgabengebiet umfasst schwerpunktmäßig alle anfallenden Assistenzaufgaben, insbesondere die Korrespondenz, die Koordination der umfangreichen Terminplanung verbunden mit allen sich hieraus ergebenden organisatorischen und verwaltungsmäßigen Tätigkeiten, die Mitwirkung bei der Organisation von Empfängen, Abwicklung von Besucher- und Telefonverkehr sowie die Organisation der Sitzungen des Stadtrates.

DAS WÜNSCHEN WIR UNS VON IHNEN:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/-r, Verwaltungsfachkraft (BL1) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
  • Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen
  • Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Hohes Engagement, Flexibilität und Eigeninitiative
  • Eine selbstständige sowie organisierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Team- und Kooperationsfähigkeit und Integrität

WIR BIETEN IHNEN:

  • Eine interessante, vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Selbständigkeit        
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, sich und Ihre Ideen in einer modernen, bürgernahen und engagierten Verwaltung zu verwirklichen
  • Eine unbefristete Einstellung mit einer leistungsgerechten Vergütung bis Entgeltgruppe 9a (TVöD) bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen         
  • Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes wie Zusatzversorgung, Leistungsentgelt und Jahressonderzahlung
  • Die Großraumzulage München in Höhe von 270,00 € mit ggf. einem Kinderbetrag von 50,00 € pro Kind sowie einen Fahrtkostenzuschuss

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns schon jetzt auf Ihre Onlinebewerbung, die Sie bitte auf unserer Homepage www.starnberg.de/buergerservice-verwaltung/karriere hochladen. Dies gewährleistet eine zügige und datenschutzkonforme Bearbeitung Ihrer Bewerbung. Für Rückfragen steht Ihnen Herr Ludwig Beck unter Tel. 08151/772-105 gerne zur Verfügung. Von einer Papierbewerbung bitten wir abzusehen.

Eine kurze letzte Information: Alle Bewerbungsgespräche werden aus gegebenem Anlass per Skype geführt.
Wir freuen uns schon jetzt, Sie kennenzulernen!

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